Letztes Feedback

Meta





 

Wie bin ich ... wirklich?

Bin ich stark?Schwach? Laut, leise? Was ist es das was mich ausmacht, was macht mich zu dem was ich bin. WAS bin ich? Wer bin ich ? Fragen über Fragen und keine ordentlichen Antworten. Was soll man tun wenn man rausfinden möchte wer man ist? Wem stellt man solche Fragen, kann man sich helfen lassen? Muss man da alleine durch? Ist das eigene ICH gleichzeitig der größte Feind, weil einem die Antworten auf die Fragen verborgen bleiben? Gedanken über Gedanken und keine Antworten. Sollte man sich statt dem: wer bin ich, die Frage : wer will ich sein " stellen? Ist man wer man ist, oder sollte man versuchen zu sein wie man sein will? Sollte man hinnehmen, dass man ist wie man ist, oder kann man dagegen irgendwas tun? Was ist, wenn man anders sein will? Schafft man es sich zu ändern, oder gibts Charaktereigenschaften die einfach da sind - die sich nicht ändern lassen. Kann man gewisse Eigenschaften unterdrücken ? Aber was ist dann? Verstellt man sich dann ? Wer ist man dann? Gibt´s Antworten auf die Frage wer man ist? Oder muss man sein Leben lang suchen.... woher weiß man das alles?

12.8.14 16:50

Letzte Einträge: Wieso - weshalb, warum ?, Verarschen wir uns selber?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen